Schützenverein Hohnhorst e.V. 1953



  Peter Arndt        1.Schießsportleiter  SV Hohnhorst    

Betreff: Absage Kreismeisterschaft und Rundenwettkampf

wegen der weiterhin angespannten Gesundheitslage im Lande, wird der unterbrochene RWK-Luftdruck 2020/2021 jetzt beendet und die Kreismeisterschaft 2021 komplett abgesagt.

Beim Rundenwettkampf werden die bisher geschossenen Ergebnisse nicht gewertet und wir beginnen die nächste Saison im Oktober neu.

Die Landesmeisterschaften sollen wie geplant vom 24.06.2021 bis zum 11.07.2021 stattfinden.

Von den Personen die daran teilnehmen wollen, benötige ich für die Weitermeldung die entsprechenden Scheiben bzw. Ausdrucke (da die einzelnen Schüsse in die Meldedatei eingegeben werden).

Es ist in diesem Jahr keine Voraussetzung eine Vereinsmeisterschaft geschossen zu haben und es werden auch  keine Signum-Scheiben benötigt.

Es können sogar Trainingsergebnisse weitergemeldet werden, die Scheiben müssen nur nach dem 01.10.2020 beschossen worden sein.

Bitte folgende Abgabetermine für Meldung zur Landesmeisterschaft einhalten:

Luftdruckwaffen 21.04.2021

Feuerwaffen 30.04.2021

Mit Schützengruß

Kreisschützenverband Nesselblatt

"Bad Nenndorf" e.V.

Kreissportleiter

Ralf Tölcke


 
 
 
E-Mail
Infos